Herzliche Gratulation den Gewinnern unseres Fotowettbewerbs!

Die Plakate unserer Familienkampagne „Was dis Chind sich wünscht, bisch du!“ waren den Sommer über vor allem in Schwimmbädern in der Deutschschweiz zu sehen. Wie letztes Jahr, haben auch 2019 viele Eltern einen Drachen bestellt, um ihn gemeinsam mit ihren Kindern steigen zu lassen. Davon zeugen auch die Wettbewerbsfotos, die uns zu zugeschickt wurden. Das schönste Kinder- bzw. Familienfoto mit Drachen ist Familie Teh gelungen. Sie gewinnt ein Wochenende in Beatenberg. An Familie Klötzli auf Rang zwei geht ein „Brändi “-Familienspiel. Einen Zoo-Eintritt gibt es für Familie Vogt auf dem dritten Platz.

Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Sponsoren: die Firma Brändi, den Kinderzoo und das super familienfreundliche Gästehaus des bts Beatenberg, das den Hauptpreis gesponsert hat. Merci villmal!