Jetzt am Foto-Wettbewerb teilnehmen!

Mitmachen und gewinnen?! Bestelle unseren Drachen und sende uns dein schönstes Foto vom Drachen steigen lassen zu. Detaillierte Informationen zum Wettbewerb findest du auf unserem Flyer:

Starchi-Chind Flyer 2019

Teilnahmebedingungen:
Zur Teilnahme am Wettbewerb berechtigt sind volljährige Personen mit Wohnsitz in der Schweiz oder Liechtenstein. Davon ausgenommen sind Mitarbeiter der Stiftung Zukunft CH und deren beauftragte Firmen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Foto-Wettbewerb bestätigt der Einsender, dass er über die notwendigen Bildrechte und Einverständnisse der allenfalls abgebildeten Personen verfügt.